In aller Kürze ein paar Worte über mich: Ich habe zwei Kinder, einen Hund sowie einen Mann, ein kleines Haus und einen großen Garten. Außerdem viel zu viel Fantasie und somit einen Kopf voller bunter Ideen. Deshalb habe ich zu Nähen begonnen und festgestellt, dass ich hier sehr viel Herzblut und Leidenschaft einbringen kann. Mit meinen Töchtern habe ich zwei Produkttester erster Güte und mit meinem Mann den geborenen Unterstützer und Internetseitenersteller und somit entstand die Idee zu "tina-ma.de  - aus Liebe zum Detail".


Ein kleiner Shop mit viel Liebe gemacht und zum Leben erweckt durch die vielen Menschen die mittlerweile schon etwas bei mir gekauft haben.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Suchen für Dich, Deine Lieblingsmenschen oder Dein Zuhause! Und natürlich freue ich mich auf eine Nachricht von Dir!